Andreas Przystaw ist neuer Vereinsmeister
In der 7. und damit letzten Runde der Vereinsmeisterschaft des SV Constantin Herne lag Spannung in der Luft. 3 Akteure mit jeweils 4,5 Punkten traten zum Endspurt an. Andreas Przystaw hatte das glückliche Ende für sich. Aufgrund der Feinwertung siegte er vor den punktgleichen Jürgen Labinski und Michael Ponto, der die letzten beiden Male obsiegte. Unser Glückwunsch gilt dem neuen Champion, der insgesamt die konstanteste Leistung erbrachte. Moralischer Sieger aber wurde Jürgen Labinski, dem wir zwar nicht die goldene, aber doch die symbolische Krone aufsetzen. Bemerkenswert auch die Leistung von Udo Quäschling, der als Einziger gegen den Meister gewann und dabei auch spielerisch überzeugte. Sein verdienter Lohn:
Ein Zugewinn von 73 DWZ-Punkten. Ein abschließendes Lob gilt allen Beteiligten, die sich diszipliniert an die Vorgaben des Spielleiters hielten. Insgesamt muss von einer gelungenen Veranstaltung gesprochen werden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich im nächsten Jahr ein paar mehr Interessenten anmelden und es nicht immer bei den allseits Verdächtigen bleibt.
Quäschling – Molke 1:0 Balcerzak – Labinski 0:1 Küttner – Przystaw 0:1
Das ist doch ein typischer Bot-Kommentar
Hallo, Andreas!
Herzlichen Glückwunsch.
Zur Partie Molke-Quäschling: Hier steht Schwarz auf Gewinn, nachdem Weiß die Gabel g7-g5 durch f2-f4 ermöglicht hat. 28 …h5 ist verfehlt und vergibt den klaren Vorteil, der durch 28… Lxc4 29. Df5 Lg8 zu erzielen war. Mit 30… Tg8 statt 30… h5? hätte Schwarz immer noch Remis halten können.
I just want to say I’m beginner to bgnlgiog and certainly liked your web page. Almost certainly I’m want to bookmark your website . You surely have tremendous posts. Regards for sharing your web site.
Von mir natürlich auch alles Gute….
Herzlichen Glückwunsch meinem Nachfolger!