Der SV Constantin Herne zieht um
Liebe Schachfreunde,
jeder von uns hat beim Schachspiel schon ´mal einen anderen geschlagen. Deshalb kommen alle Schachspieler in die Hölle.
Sie befinden sich, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen, auf dem Vorhof zur Hölle. Empfangen werden Sie vom Teufel persönlich, (rechts im Bild) der mit Vornamen übrigens „Pfui“ heißt. Er weist Ihnen die Hölle-Ost oder – West zu.
Spaß beiseite:
Der SV Constantin Herne hat seine Zelte im Haus Voss (Hölle-Ost) abgebrochen und ist ins AWO-Heim (Hölle-West) auf der Kronenstraße umgezogen. Unsere Mannschaftskämpfe haben wir schon seit geraumer Zeit dort ausgetragen.
Nunmehr finden wir / Sie ideale Spielbedingungen vor. Getränke werden zu Discountpreisen angeboten, können aber auch mitgebracht werden.
Die „Hölle-West“ steht übrigens für freundliche Atmosphäre, Kameradschaft und Geselligkeit. Selbstverständlich wird bei uns auch Schach gespielt!!
Vereinsmeisterschaft, diverse Pokalwettbewerbe sowie Oster- und Weihnachtsblitzen sind nur einige unserer Aktivitäten.
Wir heißen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sowie Alte und Junge herzlich willkommen – und zwar immer freitags ab 19.00 Uhr.
Wer traut sich?
Frei Schach
Der Talaminator
Ich freue mich, dass die 3 wichtigsten Funktionsträger im Bezirk Herne unseren Umzug unterstützen. Für Ihre guten Wünsche bedanke ich mich recht herzlich. Hoffentlich sehen das unsere alten und neuen? Mitglieder auch so und kommen künftig in Scharen.
Für meine gewöhnungsbedürftige Marketingstrategie bitte ich um Verständnis. Vielleicht ist es die pure Verzweiflung!?
Viel Spaß in den neuen / alten Räumlichkeiten.
Wenn das auch noch mit der Selbstversorgung (Getränke, Knabbereien)klappt, habt ihr einen
schönen Spielsaal.Ich habe dort immer gerne gespielt.
Gruß
Frank Kowalczyk
Hallo,
wir gratulieren ganz herzlich zu dem schönen Spiellokal.
Die Castroper
Hallo liebe Constantiner,
ich wünsche euch viel Glück in dem neuen Vereinslokal. Die Spielbedingungen sind ja wirklich gut. Vielleicht richtet ihr dort ja ein Jungfernturnier auf Bezirksebene aus – ist ja evtl. nicht mehr so oft möglich.
LG
Werner